Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 99 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 1 bis 35.

< 1 2 3 >

Name:   Alex
Homepage:   http://alex-3d.de/
Datum, Zeit:   30.01.2014, 21:27
Betreff:    Black Lupo in 3D
Nachricht:   Hallo Björn

Erstmal zu Deinem tollen Lupo.: Ich habe Deinen Lupo letztes Jahr vor dem Eingang vom Airport Mönchengladbach gesehen. Der absolute Wahnsinn.
Da steckt viel Arbeit drin & das sieht man. Leider war an diesem Tag schlechtes Wetter, aber ich würde gerne dein Auto noch mal bei schönem Wetter in 3D fotografieren, oder auch in einer Halle.
Wenn das möglich wäre, das wäre super. ;-)

Einen kleinen Vorgeschmack findest Du hier.:

Anaglyphe ( mit Rot Cyan Brille anschauen ):
http://alex-3d.de/photos-2/files/page19-1001-full.html

Kreuzblick ( hier muss man schielen ):
http://alex-3d.de/photos-3/files/page23-1001-full.html

Polfilter Bild ( 3D Monitor ):
http://alex-3d.de/photos-4/files/page28-1002-full.html

MPO Bildformat für 3D HD TV mit Polfilterbrille:
http://alex-3d.de/styled-10/styled-23/index.html

LG, Alex
 
Name:   Tracee
Homepage:   http://podnosniki24.biz
Datum, Zeit:   25.11.2013, 15:24
Betreff:    interessante Handy-Website
Nachricht:   Geil site
 
Name:   Super Mario
Homepage:   http://www.supermario.homepage.eu
Datum, Zeit:   24.09.2013, 07:07
Betreff:    Hi
Nachricht:   Hallo,
bin durch eine andere Homepage auf diese Seite gekommen und möchte noch liebe Grüße hinterlassen, bevor ich weitersurfe. Eine tolle Seite hast du da, nur weiter so 8-D

Ich wünsche dir noch einen schönen Morgen und viele Grüße aus Wien,
Super Mario
 
Name:   Zana Mccloud
Homepage:   http://wohngebaeudeversicherungvergleich24.de
Datum, Zeit:   11.08.2013, 01:41
Betreff:    finanztest gebaeudeversicherung
Nachricht:   Seit welcher Geburt Vergleich Webseiten haben eine perfekte Kaeufer welcher Versicherung schnell rein der Schicht, alle ihre Moeglichkeiten zu bewerten, und ebenfalls betrachten den groessten Wuerdig zu haenden Geld zur Verfuegung nach ihnen. Demgemaess, sobald Die police das Kollektion erhalten im bereich einer Assekuranz wird davon ausgegangen, Die police werden jegliche Beitraege bestehen, und ausserdem Diese zahlen de angemessenen Siegespreis zu haenden eine perfekte Service, eine perfekte sie bereitstellen. Jedoch leider wissen massig Unternehmen auf keinen fall informieren Diese ueber eine gute die hiermit verbundenen Risiken, oder Diese werden Ihnen kostenlos weitere Aspekte, da durch zu Hause niemals mit ihren strengen procedures.But entsprechen wuenschen, gibts Moeglichkeiten zum Schutz Ihres Hauses werden, ohne zu zahlen ueber eine perfekte Gewinnchancen. Zum Beispiel wirkt es gar nicht weithin bekannt, dass die promotion Haus mit Flachdach (gerade (umgangssprachlich) de Zeitraum Haus) koennen eher Unkosten als gute haeufiger geneigt aeussere zu versichern. Massig Versicherungsgesellschaften gegenseitig ueberhaupt nicht das breites Ideen Etwas ueber solchen Cluster (fachsprachlich), und daher astronomischen Abgaben fuer ihren Dienst, ohne nach sagen, warum. Sobald Diese ein Flachdach nach sich ziehen hernach sollten Die police gegenseitig de Spezialisten Broker, mit man Ruecksicht z. hd. so Cluster (fachsprachlich). Obwohl es Zu Buche schlagen kann z. hd. einen Gutachter nach euch nach kommen, eine gute Einsparungen in der sparte Laufe der Uhrzeit



<a href=http://wohngebaeudeversicherungvergleich24.de>Wohngebaeudeversicherung Vergleich</a>
 
Name:   Lorna Fraher
Homepage:   http://wohngebaeudeversicherungvergleich24.de
Datum, Zeit:   09.08.2013, 20:35
Betreff:    beste gebaeudeversicherung testbericht
Nachricht:   Eines der Tiere des chinesischen Tierkreises erscheint eine Holz-Hase. Josh wurde 1976 geboren. Er ist technisch ein Kaninchen als sein Geburtsdatum faellt vor dem Zu- und Abgang an welcher 30. Januar 1976. Falls Die police im bereich mann Karnickel denken, tun, was Sie sehen, in der art von sie normalerweise tun? Laufen, versteckt? Klingt dies bekannt? Ja, das erscheint, Dies ist uns wir tun im bereich Josh Powell nach sehen. Karnickel leicht gesundheitlich angegriffen und niemals in bezug auf Zwietracht. Kaninchen laufen unter Holzhaufen. Clue, Ahnung. Kaninchen-Stick auf die Erde und ebenfalls bestaetigt, dass dort Susan, erscheint uff ( berlinerisch ) welcher Erde insbesondere rund um Baeume sowie / und / oder Holzhaufen. Das uns hat Josh nehmen de Generator zur? Josh erwaehnt within seinem Interview Camping und ja, er kann besagen, dass dort von Wagen wurde gepackt, aber welche person faktisch gepackt es? Okay Diese Fans liefen. Josh sagt auf keinen fall, dass er den Fans eingeschaltet. Wenn Susan war da, wuerde sie Einrichten der Fans? Falls sie sinister (fachsprachlich) wollte sie verlassen liess Eine gute Fans ruhen? Josh nicht sprechen, da er bereits zu entscheident gesagt nach den Medien. Deren Fingerabdruecke werden gen dem Teppich-Reinigung-Gadget? Wenn Susan bereits pfad waren, druckt Die police wuerden nicht auf den Reiniger waere sie? Nun geht Fremde kommen im bereich hier. Kaninchen und Haehne sind Todfeinde sind und eine Gefahr z. hd. einander. Dann Josh und ebenfalls Susans Charts haben gleichermassen aehnliche Todeszonen, Die police werden dementsprechend rein von Tat inside diesem Drama geschrieben stehen. Zu haenden viele Dinge bleiben Schlange aus unterschiedlichen antiken Wissenschaften
<a href=http://wohngebaeudeversicherungvergleich24.de>Gebaeudeversicherung Vergleich</a>
 
Name:   Florian
Homepage:   http://www.winorganizer.de
Datum, Zeit:   15.08.2008, 11:24
Betreff:    schöne seite
Nachricht:   Respekt toole HP!
 
Name:   Polobladers
Homepage:   http://www.polobladers.com
Datum, Zeit:   29.07.2008, 14:34
Betreff:    
Nachricht:   Hi !!! Habe dein Lupo Sonntag in Mülheim gesehen, da musste ich gleich erstmal hier vorbeigucken. Die Front von deinem Lupo gefällt mir jetzt schon sehr gut, bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist. Weiterhin eine beulenfreie Saison 2008. Lg Kathrin www.polobladers.com
 
Name:   andre
Datum, Zeit:   19.07.2008, 02:28
Betreff:    
Nachricht:   hast ja mal ein coolen wagen aber ich muss sagen das der alte lupo besser aussah und ich wollte dich fragen ob der neue genau so wird mit playstation und den ganzen schnik schnak
 
Name:   pierre
Homepage:   http://www.polo-mg.de
Datum, Zeit:   06.07.2008, 23:43
Betreff:    alter sack
Nachricht:   alles gute zum geburtstag wünschen biene und pierre
 
Name:   Marion
Homepage:   http://www.fruchtgummi-tortenwelt.de.vu
Datum, Zeit:   04.07.2008, 13:55
Betreff:    
Nachricht:   Hallo........ bin gerade über deine Hompage gestolpert und lass gleich mal Liebe Grüsse da Tschüssi
 
Name:   Dominic
Datum, Zeit:   26.06.2008, 22:25
Betreff:    Grüße aus W´Hahn
Nachricht:   Hallo Björn, gerne hätte ich dir Grüße aus Australien gesendet, doch nun schreibe ich dir wieder aus Deutschland. Da hast du deine Homepage aber mal ordentlich auf Vordermann gebracht. Also mach es gut und hoffentlich bis bald LG Dom
 
Name:   Chris
Datum, Zeit:   15.06.2008, 23:32
Betreff:    Huhu tolle Homepage
Nachricht:   Huhu tolle hp Nachbar grins ^^ kannst mich ja gern mal adden grüß chris
 
Name:   Sasa
Homepage:   http://www.fun-sport-team.de
Datum, Zeit:   13.06.2008, 23:21
Betreff:    
Nachricht:   Hallo, super Page und nen klasse Auto... Weiter so... Beulen- und Bullenfreie Saison...
 
Name:   Unbekannt
Homepage:   http://schwarzer-lupo.de.tl
Datum, Zeit:   11.06.2008, 15:35
Betreff:    
Nachricht:   hallo.super seite...super schickes auto. weiter so. gruss diana
 
Name:   Odo
Homepage:   http://www.lupocc.de.tl
Datum, Zeit:   26.03.2008, 23:55
Betreff:    
Nachricht:   tach der herr :) nette page...netter lupo...netter kerl...so solls sein ;)
 
Name:   Edwin Kuijpers
Homepage:   http://www.foto-dutchman.de
Datum, Zeit:   06.03.2008, 17:19
Betreff:    Messe Essen
Nachricht:   Weiter so!!! bis bald mal wieder...
 
Name:   Cartel
Datum, Zeit:   20.02.2008, 22:55
Betreff:    
Nachricht:   Hi!! Hba mir Gerade die ganzen Fotos angesehen und unteranderem dein Altes auto Krass das su da lebendig wieder rausgekommen bist!! Naja freu mich schon auf das Nächste Treffen!! Lg Yasin (Ersin`s Bruder)
 
Name:   Sarah-Jane
Homepage:   http://www.sarah-janez.piczo.com
Datum, Zeit:   11.02.2008, 23:13
Betreff:    
Nachricht:   Huhu, wollte mal nen lieben gruß an euch 2 süssen da lassen!!! Ist ne schöne hp muss man sagen gefällt mir wirklich sehr gut!!! und die fotos dind auch klasse!echt gut!macht weiter so!! lg sarah.. (pierre`s schwester)
 
Name:   tom
Homepage:   http://www.luporacer.de/
Datum, Zeit:   06.11.2007, 17:24
Betreff:    coole HP
Nachricht:   Hi, wollte nur mal sagen, dass du ne echt coole Seite hast. Schade um deinen schwarzen LUPO. Weiter so ... und gute fahrt. mfg Luporacer
 
Name:   Achim
Homepage:   http://www.pimpmysound.com
Datum, Zeit:   03.11.2007, 11:46
Betreff:    Heftig
Nachricht:   Hallo Björn! Dein Schutzengel hat in der Tat gut auf dich aufgepasst! Ich wünsche dir viel Freude bei deinem neuen Projekt. Viele Grüße Achim
 
Name:   Doerenkamp Chris
Datum, Zeit:   18.09.2007, 17:08
Betreff:    schade
Nachricht:   Hast du ein glück aus diesem haufen blech raus gekommen zu sein das is ja schade um den wagen echt aber das neue project is ja viel geiler. Seh ihn jeden tag zu arbeit
 
Name:   Wolf
Homepage:   http://www.derweissewolf.de.tl
Datum, Zeit:   03.09.2007, 07:51
Betreff:    
Nachricht:   tach oller .. na das war mal eine richtig tolle überraschung das wir uns in Düren getroffen haben. habe ich total gefreut mal ein \"altes gesicht\" zu sehen. wie immer bist du ja in deinen ideen vertieft ..gruß auch an deine süße maus ..auf das wir uns bald mal wieder treffen.. ach und denke mal an www.lupotreff.de ..*zwinker* die alten rocken den laden gruß Stefan
 
Name:   Melanie
Datum, Zeit:   21.08.2007, 23:01
Betreff:    
Nachricht:   Hi Wollte dir mal liebe grüße da lassen und dir viel Spaß bei deinen weiteren Umbauten am Auto wünschen. Gruß Melli
 
Name:   BlackLady83
Datum, Zeit:   24.01.2007, 02:23
Betreff:    Du
Nachricht:   Duhu net bös sein ja. bist ein lieber , wenn du möchtest hast du ja jetzt meine e-mail adresse also schreib ruhig. bussi Daniela
 
Name:   Sascha
Homepage:   http://www.geilekarre.de/vw polo 6n
Datum, Zeit:   22.01.2007, 23:37
Betreff:    
Nachricht:   Hi.. Hoffe dir ist nicht allzuviel beim Unfall passiert dein Lupo sieht schon echt Übel aus...aber das ist nur blech das kann man ersetzten ein Menschen leben nicht... Lieben Gruss Sascha
 
Name:   Benny
Homepage:   http://www.vw-playas-club.de.tl
Datum, Zeit:   02.11.2006, 07:52
Betreff:    
Nachricht:   nette seite der unfall ist ja die härte hammer krass naja hoffe dein zweites projekt wird länger leben wünsche dir viel glück mit dem neuen projekt lg benny
 
Name:   kerstin
Datum, Zeit:   15.10.2006, 18:21
Betreff:    
Nachricht:   hey ich bin die kerstin ich hab deine seite heute zum ersten mal endeckt ich bin auch ein totaler lupo fun ich würde auch gerne ein homepage eröffnen aber ich bin noch ziemlich neu auf den gebiet wenn du mir weieter helfen könntes würde ich mich über eine antwort freuen gruss kerstin meine email adresse ist !!!! kerstin8055@yahoo.de
 
Name:   Rafael
Homepage:   http://www.rafa-speedy.de.tl
Datum, Zeit:   21.09.2006, 17:56
Betreff:    1. Homepage
Nachricht:   Hey Björn, das ist meine oder unsere (Freundin und ich) 1. Homepage. Kannst mir ja mal ins GB schreiben oder so. OK. dann bis auf der Arbeit!
 
Name:   Passi-Driver
Datum, Zeit:   23.07.2006, 11:48
Betreff:    
Nachricht:   Servus Björn. Habe ja gestern Abend gesagt, dass ich mal bei Dir schauen komme. Also Dein erstes Projekt war ja wahrlich nicht schlecht. Schade, dass der Unfall diese Ära beendet hat. Die Bilder sind ja echt krass, Hut ab,dass Dir nichts passiert ist. Viel Glück und Erfolg mit deiner 2ten Baustelle, wird wohl irgendwann ein Ende haben. Lg Tobi
 
Name:   Tekkle
Homepage:   http://www.vento-styler.de.ki
Datum, Zeit:   26.06.2006, 09:38
Betreff:    ??
Nachricht:   Hey! Schicke Page,fehlen nur noch paar Bilder! Hammer, das da lebend aus dem Auto raus gekommen bist... Schau doch auch malauf meiner Page vorbei. Gruß,Tekkle
 
Name:   Cruising Queen
Datum, Zeit:   13.06.2006, 00:33
Betreff:    
Nachricht:   So dachte wo wir grad so nett im Chat waren laß ich dir hier auch noch mal nen Gruß da! Wir hören uns... Das Bienchen
 
Name:   manuel
Datum, Zeit:   12.06.2006, 20:29
Betreff:    
Nachricht:   hello schade um den lupo aba hauptsache is, dass dir nix passiert ist! viel glück beim nächsten projekt! lg. www.geilekarre.de (°donald duck°)
 
Name:   ellen
Datum, Zeit:   16.05.2006, 11:51
Betreff:    hi
Nachricht:   hi,bin auf deine seite über portey.de gekommen.warst aber lang net mehr online da,deswegen hab ich mir gedacht,schreib ich dir einfach mal hier!:)
 
Name:   Ramona
Datum, Zeit:   27.02.2006, 11:38
Betreff:    Hi du
Nachricht:   War ja richtig geschockt über deine Unfall bildern hast aber echt mehr als ein Engel gehabt.... LG Ramona www.geilekarre.de Hotlady
 
Name:   Svenja
Datum, Zeit:   18.12.2005, 15:55
Betreff:    black lupo
Nachricht:   ein muss man dir lassen spitzen arbeit...und ich hoffe dein neuer lupo wird noch viel besser obwohl der schon kaum zu über treffen ist!!!!
 

< 1 2 3 >